« Pellikaan Timing: Hendrik Lorentz | Main | H. Moser & Cie.: Endeavour Perpetual Calendar Black Golden Edition »

Samstag, März 10, 2018

Dugena Premium „Kappa“: Präzise in der Funktion – Prägnant in der Erscheinung

Die neue Dugena Premium „Kappa-Automatik“ Modellfamilie, sportlich-elegant und funktionell. Galvanisch schwarze Zifferblätter, besetzt mit Einzelappliken und ausgelegt mit der Leuchtmasse Superluminova, die auch bei den klassischen Lanzenzeigern, für beste Dunkel-Ablesbarkeit sorgt. Gleich ob mit feinem Lederband in Kautschuk-Oberflächenoptik, oder feingliedrigem massivem Edelstahlband mit Doppel-Drücker-Schließe, die „Kappa“ ist die Automatik-Uhr „Made in Germany“, für jede Gelegenheit und jeden Anlass.

Vier Modelle werden zur Markteinführung angeboten. Mit Gehäusen in Edelstahl mit polierter/satinierter Oberfläche sowie alternativ gleichen Gehäusen, jedoch mit schwarzer PVD-Beschichtung. Immer ausgestattet mit doppelt bombiertem Saphirglas und verschraubtem Glasboden, durch welchen das in drei Lagen regulierte, fein dekorierte Automatik-Uhrwerk, Kaliber DP 9015, zu sehen ist.

Die zur Markteinführung jetzt angebotenen Modelle Kappa 1 (Dreizeiger/Datum), werden im Laufe des Jahres durch das Modell Kappa 2 (Vollkalender) ersten Zuwachs erhalten.

Erdacht, entwickelt und gefertigt werden die Kappa Uhrenmodelle, wie alle anderen mechanischen Uhren von Dugena Premium, in der eigenen Uhrmacherwerkstatt in Meisenheim: Eben „Made in Germany“.

Die Preise der Kappa 1 beginnen bei 449,- Euro und reichen aktuell bis 499,- Euro.

Mit der Kappa-Reihe setzt Dugena Premium die Ausrichtung zu der bezahlbaren, qualitativ hochwertigen Mechanikmarke konsequent fort.

Lehmann Schramberg lanciert die Intemporal Fensterdatum in drei neuen Versionen, die sofort auffallen – denn die fein gravierten Zifferblätter, die die Marke mit Maschinen der Mutterfirma Lehmann Präzision herstellt, sind farbig. Ob rot, grün oder blau entscheidet der Träger selbst. Auch ob die Lünette der Edelstahlgehäuse aus Weißgold gefertigt und mit Diamanten besetzt werden soll, bleibt ihm überlassen.

Gemeinsam haben die 42-Millimeter-Modelle dafür das Manufakturkaliber LS0003 mit Automatikaufzug. Der Rotor besteht aus Saphirglas und kann durch den Sichtboden unter die Lupe genommen werden. Am Arm des Trägers hält das Modell, das über eine versenkbare Krone verfügt, entweder ein Alligatorenlederband oder eines aus Kautschuk. Der Preis für die Intemproal Fensterdatum mit Edelstahllünette beträgt 9.250 Euro. sk

Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren
Posted by rolex replica at 11:24 AM
Categories: